Unsere Verstorbenen

 

 

Mhondoro Bamoya

geb. am 18.04.1998

 gest. am 23.02.2006

 

 

 

 

 

 

 

weitere Bilder
   

Lesko

(Kilengi Bhajari)

   geb. am 23.06.1999   

gest. am 09.03.2005

 

Lesko kam aus Höckel(in unserer Umgebung), er wurde uns am 08.09.00 geschenkt, da die vorherigen Besitzer nur noch nachts mit ihm spazieren gehen konnten, wenn die Straßen leer waren.

Er war sehr ungehorsam und sehr schwer an der Leine zu führen. Nur gemeinsame Spaziergänge mit Freunden und deren Hunden ermöglichte uns ihn zu bändigen. Danke, liebe Uli, ein halbes Jahr lang waren es auch für dich und Rhoda im Büsi keine spielerischen Runden mehr.

Zum Glück lernten wir Herrn Henke, einen Hundetrainer aus Kirchgellersen, kennen, der viel Geduld und Zeit für uns hatte. Nochmals Danke, es hat sich gelohnt. Wir wissen, was wir verloren haben. Einen perfekten, gehorsamen und lieben Rüden, der in jeder Situation ohne Leine gehen konnte.

Solch ein Vertrauen hatten und haben wir bis heute zu keinem anderen Hund.

 

 

 

 

weitere Bilder

 

 

Twesy

geb. am 15.11.94